Über uns

Kreativität, Präzision und Leidenschaft in einem Team, das Ihre Projekte von der Vision bis zur Vollendung begleitet

Wer wir sind

Wir konzentrieren uns aufs Ganze. Seit 2007 kümmern wir uns um die ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilienportfolios nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kund:innen.

Wir beraten Bauherren bei der Umsetzung ihrer Projekte und prüfen den energetischen, baulichen sowie betrieblichen Zustand von Liegenschaften. Zudem betreuen wir die technische, infrastrukturelle und kaufmännische Bewirtschaftung von Immobilienportfolios und planen sowie realisieren Bauprojekte.
Heute beschäftigen wir über 20 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Architektur, Bauleitung, Immobilienverwaltung, Gebäudemanagement, Archivbewirtschaftung und Administration. 

Was uns wichtig ist

Offene Kommunikation

Unser Feedback ist ehrlich und fair. Es schafft Transparenz, sorgt für einen effizienten Projektablauf und stärkt das gegenseitige Vertrauen.

Hilfsbereitschaft

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben und stehen unseren Teamkollegen sowie dem gesamten Berufsumfeld bei Herausforderungen stets unterstützend zur Seite.

Kundenorientierung

Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickeln wir pragmatische und wirtschaftliche Lösungen, die den grösstmöglichen Mehrwert schaffen. 
Nahaufnahme von einer Person, die ein Post-it beschriftet
Unser engagiertes Team
Kontakt aufnehmen
Patrick Gurtner
Geschäftsführung I Architekt FH I NDS BWL | Inhaber
Stefanie Riesen
Leiterin Beratung BSc Kalaidos FH in Business Administration I Geschäftsleitung
Samuel Welti
Leiter Finanzen und Services I MSc BA Geschäftsleitung I CAS Data Driven Organization I CAS Wirtschaftsrecht
Anita Luchs
Co-Teamleiterin Archivbewirtschaftung
Astrid Röthlisberger
Bauleiterin I Kostenplanerin
Barbara Hampel
Sachbearbeiterin Archivbewirtschaftung
Beatrixe Zbinden
Sachbearbeiterin Archivbewirtschaftung
Brigitte Strauss
Sachbearbeiterin Archivbewirtschaftung
Daniela Herzog
Sachbearbeiterin Archivbewirtschaftung
Denise Zumbrunn
Co-Teamleiterin Archivbewirtschaftung
Karin Baldomir-Labatut
Technikerin Hochbau HF
Lisa Rohr-Catani
Verantwortliche Marketing & Kommunikation I Marketingfachfrau EFZ
Martina von Bergen
Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
Michael Ryter
Bauleiter I Kostenplaner
Monika Schütz
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung
Peter Nenniger
Architekt HTL
Rahel Schumacher
Sachbearbeiterin Archivbewirtschaftung
Rahel von Bergen
Assistentin der Geschäftsleitung
Renato Stoller
Gebäudeanalyst I Bauleiter I Schadstoffdiagnostiker
Roman Zimmerli
Betriebsökonom FH I DAS in nachhaltigem Bauen
Sandra Schürch
Sachbearbeiterin Archivbewirtschaftung
Urs Ackermann
Sachbearbeiter Archivbewirtschaftung
Viviane Vuilleumier
Verantwortliche Administration I SB Rechnungswesen
Werner Lehmann
Bauleiter I Kostenplaner
Unser Partner